Online-Termine oder Veranstaltungsunterlagen werden über die Moodle-Räume verteilt

Liebe Studierende,

bitte beachten Sie, dass alle Informationen über mögliche Online-Termine oder Veranstaltungsunterlagen über die Moodle-Räume verteilt werden.
Die Einschreibeschlüssel werden Ihnen von den Dozenten per E-Mail mitgeteilt. Dafür müssen Sie im Online-Portal in der entsprechende Veranstaltung zugelassen sein.

Sobald Sie den Einschreibeschlüssel erhalten haben, sollten Sie sich umgehend im Moodle-Raum registrieren, um die Informationen und Materialien einzusehen zu können.

Rufen Sie bitte regelmäßig Ihre stud.hn-E-Mail-Adresse ab, da einige Online-Angebote vor dem 20.04.2020 beginnen werden.

==========

Dear students,
please note that all information about possible online lectures or course materials will be distributed through the Moodle rooms.
The registration keys will be sent to you by email by the lecturers. To do this, you must be admitted to the online portal for the relevant course.
Once you have received the registration key, you should immediately register in the Moodle room to view the information and materials.
Please check your stud.hn email address regularly, as some online lectures will start before 20.04.2020.