SAP Student Day für die DACH Region (1.12.2021)

Am SAP Student Day für die DACH Region möchten wir Ihren Studierenden die Möglichkeit eröffnen, die SAP in vielen Facetten kennenzulernen.

Da wir die fremdsprachlichen Studierenden nicht ausschließen möchten und SAP ein internationales Unternehmen ist, findet dieser Tag in englischer Sprache statt.

Wir haben mehr als 20 Sessions (von der WerkstudentIn bis zur Top-ManagerIn) zusammengestellt, die in drei Themenbereichen in jeweils 30min (inkl. Q&A) einen Einblick in Ihr Thema geben und den Austausch mit den Studierenden suchen.
Es werden u.a. Themen wie Signavio/BPI (Dr. Gero Decker), AI (Dr. Feiyu Xu), SAP Strategie (Sebastian Steinhäuser), Nachhaltigkeit (Daniel Schmid), Future Thinking (Martin Wezowski), Future of Learning (Dr. Katharina Schäfer) und viele mehr angeboten.

• 1AP Technologien, Lösungen und Industrien
  • #LifeatSAP
  • Karriere bei SAP

1. Dezember 2021
Anmeldung hier: SAP Student Day (Plätze sind begrenzt!)

Weitere Infos im Info-PDF