Fachbereich
Design

Titel Foto-Workshop POD

2-tägiger Workshop: Produktfotografie

Ein Angebot für Produktdesign-Studierende in der vorlesungsfreien Zeit!

Irgendwann braucht es jeder! Birgitta Thaysen zeigt dir was wichtig ist, um deine Objekte ins rechte Licht zu rücken. Dafür bringst du einfach alles mit, was du gerne für dein Portfolio dokumentieren willst. Nach den Workshop-Einheiten hast du ab 14 Uhr die Möglichkeit bis 18 Uhr in den Studios deine Objekte zu fotografieren.

Wenn du eine eigene Kamera hast, kannst du diese gerne mitbringen. Andernfalls bekommst du eine vor Ort. Bring bitte auch eine externe Festplatte oder einen USB-Stick mit.

WAS
„Product Photography_1“ &
„Product Photography_2“

WANN
7. + 8. Oktober 2020
jeweils 10–18 Uhr

WO
Fotostudios designkrefeld

WER
max. 6 Studierende
aus dem Studiengang
Produkt- und Objektdesign

WIE
Anmeldung per Mail bis zum 04.10.2020
Birgitta Thaysen (birgitta.thaysen(at)hsnr.de)

Corona Regeln
Was ist in den Räumen der Hochschule zu beachten?

• Du erscheinst pünktlich 5 min. vor Workshop-Start am Eingang neben dem Hausmeisterbüro.
  • Birgitta Thaysen holt dich dort ab und ihr geht gemeinsam in das Fotostudio.
  • Im Fotostudio trägst du dich in eine Liste ein.
  • Bitte einen Mund-Nasen- Mundschutz mitbringen, und dann tragen, wenn der Mindestabstand von 1,5m nicht eingehalten werden kann.
  • Du verlässt das Gebäude der Hochschule ohne Umwege, spätestens um 18 Uhr.