Fachbereich
Design

lwmt20 Titel

lwmt20 – Branding – Lockstoff Design

In der Vortragsreihe Less Walkin More Talkin begrüßt Frau Prof. Gummert-Hauser am 04.07.2018 die Designagentur Lockstoff Design.

Less Walkin More Talkin – kurz lwmt ist eine Vortragsreihe am Fachbereich Design der Hochschule Niederrhein. Nora Gummert-­Hauser, Professorin für Typografie und Editorial, lädt seit 2014 interessante Persönlichkeiten aus dem Umfeld Kommunikationsdesign ein, um Studierenden, Lehrenden und Interessierten ein breites, praxisbezogenes Spektrum an Design­disziplinen näher zu bringen. Die Ver­­an­staltungen sind für interne und externe Besucher­ kostenlos.

Gäste:
Gutes Design ist ein Lockstoff

Lockstoff Design ist eine Designagentur für strategische Markenkommunikation. Seit über zehn Jahren entwickelt Lockstoff ganzheitliche und unverwechselbare Markenwelten – digital wie analog.

Von der strategischen Ausrichtung, über die Konzeption und Gestaltung bis hin zur Implementierung und Produktion komplexer Corporate Design Prozesse begleitet die Agentur Marken, Produkte und Dienstleistungen. Dabei steht Lockstoff Design für höchste Designqualität. Die Agentur konzipiert und gestaltet in klarer Sprache, stilvoll und auf das Wesentliche reduziert. Mit Liebe zum Detail sowie einem klaren Blick auf das Ganze. Und das sehr erfolgreich: Lockstoff Design hat bereits über 80 nationale und internationale Designawards erhalten.

Lockstoff Design wurde 2006 von Susanne Coenen und Nicole Slink gegründet. Beide haben seit 2011 einen Lehrauftrag für Kommunikationsdesign an der Hochschule Rhein-Waal.

less walkin more talkin 20 – lwmt20
Lockstoff Design
Mittwoch, 04.07.2018

Kostenloser Eintritt!