Fachbereich
Design

Titel MAKK

designkrefeld Foto-Projektion im MAAK Köln

Birgitta Thaysen realisiert am 27.09.2018 zusammen mit designkrefeld Studierenden eine Foto-Projektion im Museum für Angewandte Kunst Köln.

Parallel zur Photokina 2018, der weltgrößten Photographie-Messe, bietet die Deutsche Gesellschaft für Photographie (DGPh) den Hochschulen ein Forum zur Präsentation in Köln.

Am 27. September 2018 wird eine Bildprojektion mit mehreren Beamern im Museum für Angewandte Kunst Köln (MAKK) studentische Photopositionen aus ganz Deutschland zeigen. In einer dichten Auswahl bekommen photobegeisterte Besucher so erste Eindrücke über Bildsprachen, Schwerpunkte und Positionen der Photoschulen in Deutschland.

Birgitta Thaysen, Dozentin für Fotografie/Film und berufenes Mitglied der DGPh hat mit einer Handvoll Studierenden eine Präsentation zusammen gestellt.

Dabei sind: Katrin Blewaska, Ann-Kristin Dalege, Carla Gnendiger, Kevin Mohr und Christin Snyders.

Wann & wo?

MAKK – Museum für Angewandte Kunst Köln
An der Rechtschule

28.09.2018 von 10:00 - 18:00 Uhr

Die Projektionen befinden sich in den Räumen vor der Kasse und sind frei zugänglich.