Fachbereich

Titel Trödel

Charity Campus Trödel am 01.08.

Im Rahmen einer Spendenaktion des AStA der Hochschule Niederrhein wird am 01.08.2020 ein Wohltätigkeitströdelmarkt auf dem Campus der Hochschule am Frankenring in Krefeld stattfinden.

Ziel ist es Geld für geflüchtete Menschen im Flüchtlingslager Moria auf der Insel Lesbos in Griechenland zu sammeln. Der Veranstalter ist der AStA der Hochschule Niederrhein in Kooperation mit der Hochschule Niederrhein.

Teilnehmen können nicht nur Studierende der Hochschule Niederrhein, sondern auch Nachbarn sowie alle anderen Trödelfreundinnen und -freunde! Vertrödelt werden neben Designobjekten der designkrefeld Studierenden auch Secondhand Kleidung und Möbel!

Das Ganze wird natürlich unter den gegebenen Hygiene-Schutzmaßnahmen stattfinden. Denkt also an eure Masken und die Abstandsregeln!

Ihr möchtet mitmachen? Dann schickt eine email an:

helfen(at)asta.hn

und schildert kurz, was ihr beim ChaCaTreux anbieten möchtet! Die Standgebühren betragen EUR 20,00 und werden zu 100% an gemeinnützige Organisationen gespendet, die in Moria aktiv sind.

Wann & wo?

Samstag, 01. August 2020