Fachbereich
Design

Titel DBR

»designberufe rufen!« am 15.05.

Am 15.05.2019 ab 12:00 Uhr habt Ihr wieder die Möglichkeit, Euch in der Shedhalle über Praktika und Jobs zu informieren. Bereits ab 11:30 startet der erste Vortrag.

Agenturen und Verbände präsentieren sich auf der »designberufe rufen!« und möchten mit Euch ins Gespräch kommen. DAHER WICHTIG: bringt unbedingt Eure Portfolios mit! Flankierend zu dem Austausch mit den Ausstellern findet wieder ein tolles Vortragsprogramm statt.

NEU in diesem Jahr: Die Veranstaltung endet ab 17:15 Uhr mit einem Alumnigespräch. Prof. Richard Jung spricht mit vier designkrefeld Alumni über deren Werdegang, die extra dafür aus Berlin kommen werden. Die Fachschaft sorgt für Getränke. Seid also unbedingt bei der »designberufe rufen!« dabei.

Alle Infos und den Ablauf findet Ihr HIER.