Fachbereich
Design

designkrefeld Mastersymposium

Beim "Tag der offenen Tür" des Fachbereichs Design am 18.11.2023 findet das diesjährige Mastersymposium statt.

Lust auf einen Master, aber keine Ahnung, was euch erwartet? Dann kommt am 18.11. zum Tag der Offenen Tür am Campus West der Hochschule Niederrhein! Wir – die Master-Studierenden des FB Design – laden euch herzlich ein, gemeinsam mit uns in gemütlicher und lockerer Atmosphäre erste Einblicke in den Master zu erhaschen, eine Vorstellung vom Studium in Krefeld zu bekommen und offene Fragen zu klären.

In unseren Master-Räumen (N 208 und N 209) haben wir ein buntes Programm zusammengestellt, in dem ihr uns, einige Ehemalige und Professor:innen, die Kurse und (vielleicht bald auch eure) Master-Räumlichkeiten kennenlernt.

Folgende Punkte stehen zwischen 12 und 17 Uhr auf dem Programm:

Hallo mit Profs
Alumni und Studierende teilen ihre Erlebnisse

Snacks und Talks

Master Insights
Group Warm Up
Fragen und Antworten rund um den Master

Bar und Bier mit
Open End

Kommt einfach vorbei, wir freuen uns schon auf euch!