Fachbereich

Titel Stijlmarkt

Verschoben: designkrefeld-Studierende auf dem »StijlMarkt Köln«

Die beiden designkrefeld-Studierenden Michael Grandt und Aaron Bissels nehmen zusammen mit Emilia Breit zum ersten Mal am StijlMarkt in Köln teil.

Mit rund 80 jungen und kreativen Labels macht der StijlMarkt am 14. und 15. März wieder Halt in Köln! Und zum ersten Mal sind auch designkrefelder auf dem Markt vertreten. Emilia Breit, Michael Grandt und Aaron Bissels präsentieren in Kölns »wohl stijlischstem Kaufhaus« ihre keramischen Arbeiten.

Im Carlswerk Victoria in Köln kann man von Fashion über Delikatessen bis hin zu stijlischem Interior alles entdecken, was Designerherzen höher schlagen lässt! Mit über 80 einzigartigen Ausstellenden, spannenden Workshops zum Mitmachen und ausgefallenem Streetfood in seinen Themenwelten #anziehen, #wohnen und #genießen garantiert der StijlMarkt ein rundum stijlisches Wochenende!

Weitere Infos zum StijlMarkt sowie eine Übersicht der Ausstellenden findet Ihr HIER.

Der StijlMarkt wird verschoben. Nachfolgend die Mitteilung des Veranstalters:
Die Stadt Köln hat aktuell verlauten lassen, dass Veranstaltungen wie der StijlMarkt am Wochenende aufgrund der aktuellen Risikolage nicht stattfinden dürfen. Sie bezieht sich auf einen Erlass der Landesregierung, wonach diese Veranstaltungen zu untersagen sind, weil hier aus ihrer Sicht keine ausreichenden Schutzmaßnahmen getroffen werden können. Da uns Schutz und Gesundheit aller Beteiligten sehr am Herzen liegen, müssen wir diese Entscheidung akzeptieren.

Die gute Nachricht: Der StijlMarkt wird verlegt!
Wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran, die Veranstaltung auf einen risikofreien Termin zu verlegen. Hierzu sind wir gerade in Gesprächen, möchten aber abwarten, bis sich die Lage soweit beruhigt hat, um Planungssicherheit zu erhalten. Wir informieren Dich umgehend, sobald wir Infos zu einem möglichen Terminzeitraum haben.