Fachbereich

Titel Weihnachtstasse
Foto: Lothar Strücken (v.l.nr.: Herr Oberbürgermeister Frank Meyer, designkrefeld Studentin Nina Strutz, Ulrich Cloos, Leiter Stadtmarketing)

Krefelder Weihnachtstasse 2018 vorgestellt

Bei der Eröffnung des Krefelder Weihnachtsmarktes wurde die Krefelder Weihnachtstasse 2018 feierlich vorgestellt

Das Dutzend ist voll! Denn bereits zum 12. Mal wurde die offizielle Krefelder Weihnachtstasse im Rahmen eines Wettbewerbs ermittelt. In diesem Jahr machte der Entwurf von Nina Strutz das Rennen, eine Tasse in Kugelform, deren Griff an Kufen von einem Schlitten oder Schlittschuhen erinnert.

Wir gratulieren Nina Struntz herzlich! Ihre Tasse wurde in limitierter Auflage produziert und ist am Stand des Stadtmarketings auf dem Krefelder Weihnachtsmarkt erhältlich.