Fachbereich

Titel Weihnachtsmarktstasse 2019
Foto: Stadt Krefeld, Presse und Kommunikation, Dirk Jochmann

Krefelder Weihnachtstasse 2019 vorgestellt

Bei der Eröffnung des Krefelder Weihnachtsmarktes wurde die Krefelder Weihnachtstasse 2019 feierlich vorgestellt.

Bereits zum 13. Mal wurde die offizielle Krefelder Weihnachtstasse im Rahmen eines Wettbewerbs ermittelt. In diesem Jahr machte der Entwurf von Tabea Kuller das Rennen. Es handelt sich diesmal nicht um eine einzelne Tasse, sondern um ein Tassen-Trio mit unterschiedlichen Henkelfarben. Auf den weiteren Plätzen landeten die Entwürfe von Moritz Voeste & Robert Marczynski.

Wir gratulieren Tabea Kuller herzlich! Ihre Tassen wurden in limitierter Auflage produziert und sind am Stand des Stadtmarketings auf dem »Made in Krefeld special« Weihnachtsmarkt an der Dionysius Kirche erhältlich.

Foto (v.l.n.r.): Bürgermeisterin Karin Meincke, die designkrefeld Studierenden Moritz Voeste, Tabea Kuller & Robert Marczynski sowie Dipl. Des. Knut Michalk.