Fachbereich

#lwmt30 mit Tobias Handorf

„Do no Logo“ – Tobias Handorf von Studio EchoEcho aus Köln zu Gast bei Less Walkin More Talkin.

Less Walkin More Talkin – kurz LWMT ist eine Vortragsreihe am Fachbereich Design der Hochschule Niederrhein. Nora Gummert-Hauser, Professorin für Typografie und Editorial, lädt seit 2014 interessante Persönlichkeiten aus dem Umfeld Kommunikationsdesign ein, um dem Publikum ein praxisbezogenes Spektrum an Designdisziplinen näher zu bringen. Die Veranstaltungen sind kostenlos.

Gast:

Tobias Handorf studierte Kommunikationsdesign in Köln. Dort arbeitete er im Anschluss im renommierten Studio für Gestaltung unter Tobias Groß. Nach einer Exkursion als Art Director für die Kampagne zum Bedingungslosen Grundeinkommen in der Schweiz ist er seit 2018 zurück in Köln und gründete dort zusammen mit Caspar Wündrich das Designstudio EchoEcho.

In ihrem Kölner Atelier konzipieren sie visuelle Identitäten im Spannungsfeld von Fotografie, Design, Musik und Kultur.

Mittwoch, 10.05. ab 18.30 Uhr
Designkrefeld