Fachbereich
Design

MitBedacht 2022 | Der Preis für Dein ehrenamtliches Engagement

Die Katholischen Hochschulzentren LAKUM in Krefeld & Mönchengladbach loben auch in diesem Jahr wieder den Preis »mitBedacht« für ehrenamtliches Engagement aus.

DU engagierst dich ehrenamtlich?
Vielleicht bei einer ganz großen Sache?
Vielleicht eher klein, dafür aber schon lange?

CORONA hat bei Dir nicht zur Isolation geführt, sondern im Gegenteil zur Aktivität?

UND du studierst an der Hochschule Niederrhein*?
DANN bewirb dich um den Ehrenamtspreis

»mitBedacht« – Der Preis für ehrenamtliches Engagement

für Studierende
der Hochschule Niederrhein
dotiert mit 2.000 €

ausgelobt von uns, den Katholischen Hochschulzentren LAKUM in Krefeld & Mönchengladbach.

»mitBedacht« – der Preis für ehrenamtliches Engagement will Studierende fördern, die

sich außerhalb vom Studium ehrenamtlich engagieren,
    Gesellschaft auf diese Weise mittragen und gestalten,
    kreativ & verbindlich soziale Verantwortung, Mitgefühl &Tatkraft miteinander verbinden
    und zugleich ihren studentischen Werdegang im Auge behalten.

* Bewerben können sich nur Studierende der Hochschule Niederrhein: Bachelor-Studierende ab dem 3. Semester, Master-Studierende ab dem 1. Semester. Der Preis »mitBedacht« ist mit insgesamt 2.000 € für bis zu drei Preisträger*innen dotiert. Der Preis ist ausdrücklich bestimmt für Einzelpersonen. Bewerbungsschluss ist der 31.10.2022.

Preisverleihung am 05.12.2022 (Art und Ort muss Corona-bedingt kurzfristig bekannt gegeben werden)
Erst am Tag der Preisverleihung selbst erfährst Du, ob Du zu den Preisträgern gehörst, deshalb bist Du auch automatisch eingeladen, wenn Du Dich bewirbst. Das musst Du dafür tun: