Fachbereich
Design

Titel Projektvorstellungen

Projektvorstellungen via ZOOM am 26.03.

Alle Lehrenden stellen den BA-Studierenden ab dem 4. Semester am 26.03. ihre Projektangebote via Zoom vor.

Damit Ihr dieses Semester vorab gut informiert Eure Projekte auswählen könnt, stellen Euch alle Lehrenden ihre Projektangebote an einem Tag gebündelt und detailliert online vor. Bitte nehmt Eure Anmeldungen für die Projektkurse in LSF auch erst nach dieser allgemeinen Projektvorstellung vor.

Die Zugangsdaten für diese Zoom-Veranstaltung erhaltet Ihr in dem Studierenden-Newsletter NIUswoche am Dienstag, 23.03.2021.

HIER findet Ihr eine genaue Info dazu, welche Lehrenden wann ihre Projektangebote vorstellen werden. Die POD-Projekte werden von 9:30 Uhr - 12:15 Uhr und die KD-Projekte von 11:30 Uhr - 15:30 Uhr präsentiert.

Wann & Wo?
26.03.2021
via Zoom

Zugangsdaten werden über die NIUswoche kommuniziert!