Fachbereich
Design

Titel werkschau 2021

Start »digitale designkrefeld werkschau 2021«

Auf Grund der COVID-19 Pandemie können wir leider auch in diesem Jahr unsere traditionelle Werkschau mit Arbeiten unserer Studierenden sowie Absolventinnen & Absolventen nicht in Präsenz in unserem denkmalgeschützten Gebäude durchführen.

Wir freuen uns sehr, Ihnen unsere wunderbaren designkrefelder Studien-und Abschlussarbeiten präsentieren zu dürfen. Auch wenn es in diesem Jahr erneut »nur« eine digitale Werkschau gibt, sind die Arbeiten nicht weniger spannend und abwechslungsreich wie in den vorherigen Jahren. Die Vielseitigkeit ist beeindruckend, vor allem auch hinsichtlich der erschwerten Bedingungen unter denen die Arbeiten entstanden sind. Herzlichen Dank für das Durchhalten und den kreativen Output in pandemischen Zeiten an unsere Studierenden und natürlich geht der Dank auch an die Lehrenden und die Mitarbeiter:innen, die die Studierenden in digitaler und hybrider Form sehr gut betreut haben!

Die »digitale designkrefeld werkschau« finden Sie HIER. Viel Spaß beim Stöbern.