Fachbereich
Design

Titel Vollversamllung

Studierenden-Vollversammlung

Für Informationen zu den neuen Studienverlaufsplänen laden wir alle Studierenden des Fachbereichs Design einer Vollversammlung am 22.06., 13:00 Uhr, ein.

Wir haben unsere Studiengänge überarbeitet und optimiert. Dadurch ergeben sich ein paar Änderungen in den Studienordnungen, die ihr unbedingt kennen solltet. Damit ihr erfahrt, was ihr bei euren Kursbelegungen berücksichtigen müsst, wollen wir euch kompakt informieren. Dazu laden wir euch zu einer digitalen Vollversammlung am Mittwoch, 22.06.2022, um 13:00 Uhr.

Die Zoom-Zugangsdaten findet Ihr in der nächsten Ausgabe der NIUswoche und kurz vor der Veranstaltung noch einmal in einer separaten Mail. Schaut also unbedingt in Eure Email-Postfächer. Wir werden die Vollversammlung darüber hinaus auch in der Shedhalle streamen.