Fachbereich

Titel Workshop Dübbert

Workshop »Das 12-Stunden-Comic« am 06.10.

Tim Dübbert veranstaltet am 06.10.2020 für interessierte Studierende bei uns in der Shedhalle seinen Workshop »Das 12-Stunden-Comic«.

Frei nach Scott McCloud versucht Tim gemeinsam mit den Teilnehmenden, ein 12-seitiges Comic an genau einem halben Tag zu produzieren. Alle Arbeitsschritte von der Story, über die Skizzen und Outlines bis zum fertigen Layout, entstehen in diesen 12 Stunden. Gearbeitet werden kann mit jedem beliebigen analogen oder digitalen Werkzeug. Also geht abends früh schlafen, denn der 06.10. wird ein langer Tag.

Jeder Teilnehmende bringt bitte das von ihm gewählte und benötigte Material mit (z. B. Papier/Pappe, Stifte, Tusche, Marker, Aquarellfarben, Laptop etc.).

Die Teilnehmerzahl ist auf 8 Studierende begrenzt. Also beeilt Euch... First come, first serve! Ihr könnt Euch ab sofort direkt bei Tim Dübbert via Mail anmelden (Tim.Duebbert(at)hs-niederrhein.de).

Wann & wo?
06.10.2020, 7:00 - 19:00 Uhr
Treffpunkt 6:45 Uhr vorm Haupteingang

Infos zu den Hygiene- & Abstandsregeln erhaltet Ihr zusammen mit der Bestätigungsmail von Tim Dübbert.