Anmeldung Campusführungen

Hochschule Niederrhein. Dein Weg.

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Zusage! Du konntest uns mit Deiner Mappe überzeugen und wir freuen uns darauf, mit Dir gemeinsam in das Wintersemester 2023 / 2024 zu starten. Wir möchten dir Gelegenheit geben, unseren Campus mit Werkstätten, Mensa, Garten usw. intensiver zu erkunden. Dafür laden wir dich ein zu einer Campusführung (Dauer ca. 60 - 90 Minuten). Gerade in unseren  Werkstätten erfährst du noch einmal, worauf du dich in deinem Studium bei uns besonders freuen kannst.

Unterhalte Dich während dieser Führung auch mit Studierenden unserer Bachelor-Studiengänge und bekomme so einen noch besseren Eindruck davon, wie es für Dich sein wird, in "designkrefeld" zu studieren.

Die folgenden Termine stehen zur Auswahl:

Mittwoch, 31.05., 14:00 Uhr
Freitag, 02.06., 12:00 Uhr
Mittwoch, 07.06., 16:00 Uhr

Du möchtest dieses Angebot gerne annehmen? Suche Dir schnell Deinen Wunschtermin aus und fülle das folgende Anmeldeformular aus. Wir freuen uns schon sehr darauf, Dich an einem der Termine persönlich kennenzulernen.

Bitte sei 15 Minuten vor Deinem Wunschtermin am Treffpunkt vor dem Haupteingang unter dem Audimax auf dem Campus West der Hochschule Niederrhein. Du findest ihn unter der folgenden Adresse:

Hochschule Niederrhein
Fachbereich Design
Frankenring 20
47798 Krefeld

Einen Lageplan findest Du HIER.

Alle Erstsemester-Informationen findest Du demnächst HIER. Schau regelmäßig vorbei, denn die Informationen werden sukzessive ergänzt und erweitert.

Alle *-markierten Felder sind Pflichtfelder!

Bitte beachte, dass Du Deine Anmeldung noch über einen Link bestätigen musst, den Du zugeschickt bekommst. Erst dann wird Deine Anmeldung übertragen!

Kontakt:

Danny Eickemeyer, Dipl.-Kfm. (FH)
Fachbereichsmanager Ansprechpartner für Presse- und Kooperationsanfragen
Johanna Schallenberg
Ansprechpartnerin für alle Prüfungs- und Studienfragen