designkrefeld Werkschau 2018

Hochschule Niederrhein. Dein Weg.

Am 02.08. und 03.08.2018 fand die designkrefeld Werkschau 2018 an unserem schönen Campus am Frankenring statt.

Studierende des Fachbereichs Design stellten in diesem Rahmen ihre Semester- und Abschlussarbeiten aus.

Flankiert wurde die Kommunikations- und Produktdesignschau mit der Absolventenzeremonie, an der auch die Krefelder Bürgermeisterin Karin Meincke teilnahm, Bühnenevents, Mappenberatungen, Campusführungen, Musik, Essen, Trinken und Party. Das Motto der diesjährigen Werkschau lautete „Rummelplatz“: Entsprechend bunt, familiär und vielfältig war das Rahmenprogramm.

Es war eine ganz wundervolle Veranstaltung, bei der Antonia Schönert und ihr Team ganze Arbeit geleistet haben, um die Besucher zu begeistern und zu überraschen. Vielen Dank für zwei tolle Tage!

 

Fotos: Lucas Coersten

Video mit Impressionen der »designkrefeld Werkschau 2018«