Fachbereich
Design

Vortrag »Gestalten mit künstlicher Intelligenz«

Nils Voges, designkrefeld Alumnus, hält am 30.11.2022, ab 17:00 Uhr, in der Shedhalle einen Vortrag mit dem Thema »Gestalten mit künstlicher Intelligenz«.

Die Künstliche Intelligenz hat jetzt schon einen großen Einfluss auf Design. Und er wird zunehmen. Wie ist die Situation? Woher kommt sie? Worüber sollten wir reden und nachdenken? Was ist zu tun?

Danke, Nils Voges, dass du als designkrefeld-Alumnus am kommenden Mittwoch, 30.11. um 17 Uhr, nach designkrefeld in die Shedhalle kommst und uns einlädst, an deinen langjährigen, vielfältigen und internationalen Erfahrungen und Überlegungen zu und mit der KI/AI teilnehmen zu lassen.

Wann & wo?
Mittwoch, 30.11.2022
ab 17:00 Uhr
designkrefeld Shedhalle

Eine Veranstaltung für alle interessierten designkrefelder:innen. Eintritt frei!