Erfolgreiches Treffen mit Ausbildungsleitungen im Dualen Studiengang Health Care Management

Diese Woche durften wir die Ausbildungsleitungen der  kooperierenden Unternehmen unseres  Dualen Studiengangs Health Care Management an der Hochschule Niederrhein begrüßen! Gemeinsam mit der Studiengangkoordinatorin Dipl.-Ges.oec. Frau Heike Koß-Hülsen und Vertreter:innen renommierter Unternehmen haben wir in einer produktiven Gesprächsrunde die Qualität unseres Dualen Studiums HCM erörtert und wertvolle Informationen ausgetauscht.

Seit 2011 bieten wir erfolgreich den Studiengang HCM Dual in Verbindung mit der Ausbildung zum Kaufmann/zur Kauffrau im Gesundheitswesen an. Diese Zusammenkunft war nicht nur inspirierend, sondern auch zukunftsweisend – ein Fokus darauf, wie wir die Exzellenz in einem ausbildungsbegleitendem Studium aufrechterhalten können.