In dieser Ausgabe stellen wir euch die außergewöhnlichen Lebenswege unserer Mitarbeiter:innen und Studierenden vor.
Zum Beispiel lernt ihr Josua Waghubinger kennen – den Erfinder des viralen Hits „Ich bin verliebt in einen Talahun“. Er studierte an unserer Hochschule, bevor sein KI-generierter Song deutschlandweit bekannt wurde.
Somar Bitar kam als Geflüchteter aus Syrien nach Deutschland und studierte bei uns Maschinenbau. Sein Weg führte ihn im Sommer nach Chile, wo er auf 5.200 Metern Höhe daran mitarbeitete, ein Radioteleskop in Betrieb zu nehmen.
Ihr findet das Magazin jetzt kostenlos an allen drei Standorten in Krefeld und Mönchengladbach – zum Beispiel in der Mensa, im Foyer oder in den Lernlandschaften.







 Aus der Hochschule
                            
                            Aus der Hochschule
                        


 Veranstaltungen und Angebote
                            
                            Veranstaltungen und Angebote 
                        








 Aus den Fachbereichen
                            
                            Aus den Fachbereichen
                        

 Gleichstellung
                            
                            Gleichstellung
                        

 Nachhaltigkeit und Diversität
                            
                            Nachhaltigkeit und Diversität
                        

















