MGZA Aftermovie

MGZA AFTERMOVIE - Das war die MG ZIEHT AN 2022!

MG ZIEHT AN - GO TEXTILE! Die größte deutsche Recruiting- und Innovationsmesse fand zum zwölften Mal statt!

Die Nachwuchsmesse MG ZIEHT AN - GO TEXTILE! ist die größte Recruitingmesse für Textil- und Bekleidungsunternehmen sowie Aushängeschild der textilen Kompetenzregion Niederrhein. In der Hochschule Niederrhein präsentieren sich Unternehmen entlang der textilen Wertschöpfungskette, von Textilmaschinenbau über technische Textilien, Bekleidung und Mode bis hin zum Handel. An zwei Tagen können Studierende, Schülerinnen und Schüler und Interessierte mit renommierten und weltweit aktiven Unternehmen aus der Textil- und Bekleidungsbranche auf Tuchfühlung gehen. Ein umfangreiches Rahmenprogramm mit Modenschau, Masterkongress und Unternehmensvorträgen runden das Komplettangebot ab.
Veranstalter sind der Fachbereich Textil- und Bekleidungstechnik der Hochschule Niederrhein, die Wirtschaftsförderung Mönchengladbach und die Textilakademie NRW.