Digitale Spätschicht

Am 09.06. findet wieder zwischen 18 und 24 Uhr die Spätschicht (ehemalig: langer Abend der unvorbereiteten Prüfungen und ungeschriebenen Texte) digital statt. Es werden viele Tutorien in schwierigen Modulen angeboten. Die Grundidee der Spätschicht ist, dass man aufhört Dinge vor sich herzuschieben und sich für einen Abend gemeinsam mit den Kommiliton:innen voll konzentriert und sich auf die bevorstehenden Klausuren vorbereitet.
Die Anmeldung erfolgt per E-Mail an Studienverlaufsberatungfb08(at)hs-niederrhein.de. Zusätzlich bietet die Studienverlaufsberatung eine private Sprechstunde von 18-21 Uhr an. Zur individuellen Terminvereinbarung für die Beratung bitte eine E-Mail an die oben genannte E-Mail-Adresse senden. Der Fachschaftsrat 08 steht für Fragen von 22-24 Uhr bereit, bei dem Studierende Anliegen ansprechen können, die sie lieber mit anderen Studierenden besprechen oder einfach den FSR kennenlernen wollen. Hierfür benötigt es keine Anmeldung.

Kenncode/Passwort: fsr08

Alle Angebote von unserem Fachbereich findet man im unten beigefügten pdf-Dokument. Die Angebote der hochschulweiten Institutionen findet man unter: