Lunch & Connect 2020

Unsere erfolgreiche Jobmesse Lunch & Connect bringt Studierende sowie Absolventinnen und Absolventen und Unternehmen der Region zusammen. Studierende und Unternehmen können sich austauschen, Potenziale erkennen und den Grundstein für eine zukünftige Zusammenarbeit legen.

Am Donnerstag, 12.11.2020, bieten wir Ihnen die Möglichkeit, zwischen 11 Uhr und 14 Uhr an virtuellen Workshops von regionalen Unternehmen teilzunehmen.

Ablauf
Aufgrund der Corona-Pandemie findet Lunch & Connect in diesem Jahr vollständig online statt.

Im Vorfeld treffen Studierende, Absolventinnen und Absolventen und Unternehmen mithilfe unserer Online-Plattform Matchpoint Niederrhein eine Auswahl, mit wem sie in Kontakt treten möchten.
Neben der Teilnahme an Workshops können sowohl Studierende als auch Unternehmen digitale Treffen mit potenziellen Arbeitgebern für Donnerstag, den 12.11.2020, vereinbaren. Ein Austausch mit „gematchten“ Unternehmen ist aber auch jederzeit vorab möglich.

Alle teilnehmenden Unternehmen und deren Kurzportraits entnehmen Sie bitte der Digitalen Unternehmensbroschüre. Dort sind auch alle Workshops, Workshopnummern und die vorhergesehenen Zeitfenster für die Workshops am 12.11.2020 hinterlegt.

Anmeldung
Die Anmeldung zu einem Workshop, ist ab sofort und bis zum 04.11.2020 per E-Mail möglich.
Bitte senden Sie dazu eine E-Mail mit folgenden Daten an lunch-and-connect@hs-niederrhein.de

• Name, Vorname
  • Matrikelnummer
  • E-Mail-Adresse
  • Workshopnummer und –titel

Alle weiteren Informationen finden Sie unter

Wir freuen uns sehr auf Ihre Teilnahme!
Ihr Fachbereich 08