Tag der offenen Türen

Wir öffnen unsere Türen

Drei Fachbereiche der Hochschule Niederrhein öffnen bald ihre Türen und Tore zu Vorlesungsräumen, Laboren, Technika sowie spannenden Ausstellungsräumen.

Die Fachbereiche Oecotrophologie, Textil- und Bekleidungstechnik sowie Wirtschaftswissenschaften freuen sich sehr, am Samstag, den 11. Januar 2020 in der Zeit von 9:30 - 15:00 Uhr regionalen sowie überregionalen Besuchern ihre Studiengänge, Vorlesungen sowie Ergebnisse von Projekten, Preisausschreibungen, Studien- und Abschlussarbeiten etc. präsentieren zu können. Neben kleineren Vorlesungen und Vorträgen, können Gebäude und Campus besichtigt werden; Professor*innen, Mitarbeiter*innen und Studierende informieren und beraten zu Fragen rund ums Thema Studium. Ebenfalls wird es ein kleines aber feines Angebot an Snacks und Getränken geben.

Weitere Infos:   www.hs-niederrhein.de/offene-tueren