Aktuelles aus der Hochschule

Fachbereich Oecotrophologie feiert Absolventinnen und Absolventen

Mehr als 120 Absolventinnen und Absolventen kamen am vergangenen Samstag zurück zum Fachbereich Oecotrophologie und der offiziellen Abschlussfeier für alle, die seit dem 01.12.2019 ihren Studienabschluss erlangt haben.

Nach der Urkundenübergabe erfolgten Erinnerungsfotos mit den betreuenden Professorinnen und Professoren. Dazu gab es wieder die Möglichkeit Einzel- und Gruppenfotos mit Talaren vor der Logowand der Hochschule zu machen. Ernst, feierlich, glücklich, erleichtert und manchmal auch zu Tränen gerührt spiegeln die gemachten Fotos das ganze Repertoire an Emotionen wider, das die jetzt ehemaligen Studierenden an diesem wichtigen Tag durchlebten. Wir gratulieren allen zum Abschluss!

Die Fotos erhalten die Absolventinnen und Absolventen über den Fachbereich. Sie werden dazu gesondert informiert.