Aktuelles aus der Hochschule

Kunstausstellung "Jodefah" vom 24. bis 26. März

Vom 24. bis 26. März präsentiert Alumnus Jannick Adolph unter seinem Künstlernamen Jodefah seine beeindruckende Sammlung von Kunstwerken, die zum Entdecken einladen.

Seine Arbeit und die Ausstel-lungsobjekte beschreibt der Künstler mit: „Die Acrylarbeiten beeindrucken durch ihre Präzision und Ästhetik. Mit unterschiedlichen Formen und Farben ergibt sich ein beeindruckendes Zusam-menspiel, das den Betrachter in seinen Bann zieht. Die Bilder hingegen sind farbenreich und energiegeladen, durch den Einsatz von kräftigen und leuchtenden Farben, um Emotionen und Stimmungen zu vermitteln. Die Werke laden dazu ein, entdeckt zu werden. Die Bilder sind oft detailreich und fein nuanciert, was es dem Betrachter ermöglicht, immer wieder neue Facetten zu entdecken.“

Am Freitag, 24. März beginnt die Ausstellung mit einer Vernissage von 17 bis 19 Uhr. Samstag und Sonntag sind die Kunstwerke jeweils von 11 bis 18 Uhr zu besichtigen. Bei freiem Eintritt kann man Jannick Adolph dort auch persönlich antreffen.

Wann? 24. März von 17-19 Uhr (Vernisage), 25. und 26. März jeweils von 11-18 Uhr (Ausstellung)
Wo? Haus Greiffenhorst, Greiffenhorst 1, 47809 Krefeld