Fachbereich
Design

Titel DD79

DESIGN DISCUSSION 79 am 11.11.

Am 11.11.2021 findet die DESIGN DISCUSSION 79 mit dem Thema »ZUKÜNFTE« statt. Gast: Johanna Mehl.

Der Fachbereich Design der Hochschule Niederrhein und das Kulturbüro der Stadt Krefeld laden ein, zur

DESIGN
DISCUSS
ION 79

THEMA: ZUKÜNFTE
GAST: JOHANNA MEHL

Zuerst ein Allerweltsatz: Die Welt verändert sich immer schneller. So ungefähr beginnen viel Reden über die Gegenwart, die Zukunft und darüber, was zu tun und zu lassen sei ... .

Zusammen mit meinem Gast, Johanna Mehl, designkrefeld-Absolventin, 2014, mit Master in Kunst- und Designwissenschaft, 2017, derzeit Promovendin und Lehrbeauftragte an verschiedenen Hochschulen, will ich reden; darüber, wie Megatrends und Diskussionen Designs [sic!] beeinflussen und verändern und was daraus für Zukünfte [sic!] entstehen können, sollen, müssen, dürfen, ... .

Darüber, wie wir mit den Design-Imperativen Kapitalismusknechtschaft und Schöpfungsauftrag für Utopien umgehen sollen ... .

Sei dabei!

Wann & wo?