Fachbereich
Design

Titel Career Service-Webinare

Career Service-Webinare im Wintersemester 2021-22

Der Career Service der Hochschule Niederrhein bietet auch in diesem Semester wieder hochwertige Career Service-Webinare an, die erneut von dem Seminar-Anbieter KARRIERECOACH MÜNCHEN durchgeführt werden.

Die folgenden drei 90-minütigen Seminare stehen zur Auswahl:

• „Wie man das Beste aus dem Praktikum herausholt“, Donnerstag, 16.12.2021 / 17:00 Uhr
  • „Rechte und Pflichten im Job, Arbeitsvertrag und Arbeitszeugnisse, Vorbereitung auf den Start ins Berufsleben“, Donnerstag, 13.01.2022 / 17:00 Uhr
  • „Erfolgreich bewerben mit Online- und Initiativbewerbungen“, Donnerstag, 20.01.2022 / 17:00 Uhr

Die Teilnahme an den Webinaren ist kostenlos.

Anmeldung:
Per E-Mail an Gerhard Waitschies (gerhard.waitschies(at)hs-niederrhein.de), Leiter Career Service der Hochschule Niederrhein.

Die Webinare finden als ZOOM-Videokonferenz statt. Die Teilnehmer:innen erhalten die entsprechenden ZOOM-Zugangsdaten nach ihrer Anmeldung.

Weitere Infos und die Inhalte der Webinare könnt Ihr Euch HIER im Programm anschauen.