HNX – Your way to start up!

2. HNX Gründer:innen-Stammtisch an der Hochschule Niederrhein

Zum zweiten Mal fand am 05.07.2023 der HNX Gründer:innen-Stammtisch, ehemals NEW Blauschmiede Stammtisch, mit zahlreichen Teilnehmer:innen statt. Die Gastgeberrolle übernahm erneut HNX, das Gründungsberatungsteam der Hochschule Niederrhein.

Es trafen sich wieder mehr als 20 Gründer:innen in der Shedhalle des Fachbereichs Design am Campus West der HSNR und sprachen über ihre Erfahrungen, Visionen, Wünsche und Vorhaben. Sowohl in Gruppen - als auch in Einzelgesprächen - gab es einen regen Austausch zwischen Gründer:innen und den HNX Teammitgliedern. Zur entspannten Atmosphäre gab es kühle Getränke und Fingerfood, was das aktive Networking geschmackvoll untermalte.

Das HNX Team der HSNR bestehend aus Stephanie BienefeldYvonne GreinNico HähnleinRaphael M. HeeremanStefanie Kutsch, Carola Lobemeier, Steffen PabstAndy SachererSylvia SandmannPetra Worms sind mit der Resonanz sehr zufrieden und glücklich, dass auch der zweite Stammtisch unter HNX Regie mit so vielen Gästen ein toller Erfolg war.

Wer den nächsten HNX Stammtisch nicht verpassen möchte, kann gerne durch den HNX Event Kalender stöbern oder direkt mit HNX Kontakt aufnehmen.

www.hsnr.de/hnx