HNX – Your way to start up!

Anmeldung für den BATTLE OF IDEAS “22 geöffnet!

Bewirb dich jetzt beim BATTLE OF IDEAS "22, dem Ideenwettbewerb der Hochschule Niederrhein!

Sprühst du voller Tatendrang und Einfallsreichtum? Du studierst aktuell an der Hochschule Niederrhein? Gibt es vielleicht bereits eine greifbare Idee, die du gerne der Welt mitteilen möchtest? Dann bewirb dich jetzt und nutze die Chance bis zu 20.000€ für deinen Ideenreichtum zu gewinnen.

Am 17. November 2022 steigen mehrere Teilnehmer:innen in den Pitchring und treten gegeneinander beim BATTLE OF IDEAS "22, dem Ideenwettbewerb der Hochschule Niederrhein an. Auf die ersten fünf Platzierungen warten unschlagbare Preisgelder.

Um teilzunehmen, bewirb dich bis zum 14. Oktober 2022.
Hier geht´s zur Anmeldung!

Du hast die Möglichkeit am 17.November live beim BATTLE OF IDEAS "22 an der HSNR dabei zu sein oder den Livestream online zu verfolgen.

Wir freuen uns auf deine Teilnahme!