HNX – Your way to start up!

Aus NEW Blauschmiede Stammtisch wird HNX Stammtisch

Staffelübergabe im NEW Blauhaus am Campus Mönchengladbach

Der etablierte Blauschmiede Stammtisch, der bisher federführend von Christoph Sommer und Philipp Winkmann (NEW) Blauschmiede und dem Veranstaltungspartner, Viersener Gewächshaus für Jungunternehmen, veranstaltet wurde und letztmalig mit seiner 35. Auflage im Dezember 2022 stattgefunden hat, ging am 10. Mai 2023 an das HNX Gründungsberatungsteam der Hochschule Niederrhein über.

Das HNX Team hat erstmalig die Gastgeberrolle für die 36. Auflage übernommen und sich an diesem Abend über 25 Teilnehmer*innen - viele treue Blauschmiede Gäste und neugierige Gründungsinteressierte - beim meet and greet gefreut.

In der Zeit von 18.00 - 21.00 Uhr fand im NEW Blauhaus bei einem wunderbaren Catering vom Café Hoffmanns ein sehr reger Austausch in geselliger Atmosphäre statt. Alle haben die Zeit sehr effektiv zum Netzwerken genutzt und freuen sich bereits jetzt auf den nächsten Stammtisch am 5. Juli 2023 am neuen HNX Lab in Mönchengladbach (Einladung folgt).

Das HNX Team der HSNR bestehend aus Stephanie Bienefeld, Yvonne Grein, Nico Hähnlein, Raphael M. Heereman, Stefanie Kutsch, Carola Lobemeier, Steffen Pabst, Andy Sacherer, Sylvia Sandmann, Petra Worms sind glücklich, diesen erfolgreichen Stammtisch unter HNX Flagge weiterführen zu können.

Wenn auch ihr gerne dabei sein oder euch für das Thema Existenzgründung interessiert, wollt, stöbert gerne durch unseren Eventkalender und nutzt das umfangreiche HNX Angebot!

#hnx #Blauschmiede #Networking #startups