HNX – Your way to start up!

Besuch in der Gründungsfabrik in Mönchengladbach

Am 23.01. besuchte HNX - das Gründungsberatungsteam der Hochschule Niederrhein die Gründungsfabrik in Mönchengladbach. Tim Vennen und Katja Schweitzer von der Wirtschaftsförderung Mönchengladbach präsentierten das Projekt. Dabei wurden nicht nur die Projektinhalte vorgestellt, sondern auch die beeindruckenden Räumlichkeiten, die viel kreativen Spielraum für gemeinschaftliche Kooperationsevents und -formate bieten, um die Gründungskultur in der Region zu stärken und weiter auszubauen.

HNX vertreten durch Stephanie Bienefeld, Yvonne Grein, Nico Hähnlein, Carola Lobemeier, Steffen Pabst und Andy Sacherer, war bereits bei der Konzeption der Gründungsfabrik mit involviert.

HNX freut sich darauf, zukünftig weitere Möglichkeiten der Zusammenarbeit zu forcieren und gemeinsam die Gründungskultur am Hochschulstandort und die Gründungsszene am Niederrhein zu stärken.

Herzlichen Dank für das Vertrauen.