HNX – Your way to start up!

Hochschule Niederrhein. Dein Weg.
Foto: Albuquerque Carlos (CA)

Gründungswoche Niederrhein 2022

Die Gründungswoche Niederrhein war für unser HNX Team ein voller Erfolg. Lange im Voraus liefen die Planungen und die Vorfreude war groß.

Wir können sehr zufrieden auf eine erfolgreiche Woche mit herausragenden Events schauen. 10 Veranstaltungen wurden von uns sowohl für Hochschulangehörige als auch hochschulexterne Gäste angeboten.

 

Hier nochmal der Überblick:

Startup-Checkup: Gründungscoaching kompakt in 6x60 Minuten (Stefanie Kutsch)

Workshop - Gründerpersönlichkeit ‘22/‘23 – Neues und Bewährtes (Jörg Siemes)

Workshop - Gründung als Berufsweg (Zerrin Börcek)

Panel Talk - Innovation needs Diversity (Zerrin Börcek)

Die 1. F*ckup Night @HSNR edition (Petra Worms)

Workshop - Starker Name! – Starker Auftritt! (Gregor Rotter)

Workshop -  Entdecke Deine intrinsische Motivation (Zerrin Börcek)

Pitch- Ideenwettbewerb - BATTLE OF IDEAS "22

Workshop - Design Thinking Quickie (Axel Minten)

Workshop - Erfolgreiches Pitchen (Axel Minten)

 

Das Programm war bunt. Es gab verschiedene Formate wie Workshops, Panel Talk, Pitch-Wettbewerb, Vorträge und die Themen rund um das Gründen haben stark variiert.

Insgesamt haben über 200 Personen unsere Veranstaltungen besucht.

Die Fotos verschaffen einen Einblick.

Wir freuen uns schon auf die Highlight-Woche im Jahr 2023.