HNX – Your way to start up!

HNX Yvonne Grein Hochschule Niederrhein Christoph Sommer NEW Gruppe Blauschmiede -Blauhaus

HNX meets NEW in der Blauschmiede am Campus Mönchengladbach

Am Dienstag den 31.01.2023 hat sich das Gründungsberatungsteam HNX der Hochschule Niederrhein gemeinsam mit Vertretern der NEW-Gruppe in der Blauschmiede im NEW-Blauhaus am Campus Mönchengladbach getroffen.

Es fand ein reger und inspirierender Austausch zum Thema StartUps und Entrepreneurship in der Region statt. Dieser war für beide Seiten und die Hochschulstandorte Krefeld und Mönchengladbach sowie für die Gründer:innen von Morgen äußerst beflügelnd und kann neue Perspektiven und Möglichkeiten eröffnen.

Wir freuen uns auf die nächsten konstruktiven Treffen.

Das HNX Team der HSNR bestehend aus Stephanie Bienefeld, Yvonne Grein,  Nico Hähnlein, Raphael M. Heereman,  Stefanie Kutsch, Carola Lobemeier, Steffen Pabst,   Andy Sacherer, Sylvia Sandmann und Petra Worms bedankt sich herzlich bei Christoph Sommer und Philipp Winkmann für die Einladung.