HNX – Your way to start up!

Yvonne Grein Hochschule Niederrhein Fachbereich Design

HNX präsentiert sich auf der Berufsmesse "Designberufe rufen" am FB02

Am 24.05.2023 durfte sich #HNX auf der Berufsmesse "Designberufe rufen!" am Fachbereich Design der Hochschule Niederrhein präsentieren.

Yvonne Grein, Nico Hähnlein und Raphael M. Heereman waren gemeinsam aus dem HNX Gründungsberatungsteam der HSNR mit einem Stand in der Shedhalle am Campus Krefeld West vertreten.
Es war wirklich schön zu sehen, wie viele Studierende aus dem Bereich Design das Angebot dieser Berufsmesse in Präsenz wahrgenommen haben.

Raphael M. Heereman hat dort in einem spannenden Vortrag Einblicke ins Dickicht der Selbstständigkeit bei der Entscheidung Gewerbe vs. Freiberuf geboten. Die Präsentation könnt ihr jederzeit auf unserer Website downloaden.

Informiert euch auch gerne über die zukünftigen Events in unserem Terminkalender.

Wir freuen uns schon jetzt auf die kommende Berufsmesse 2024 im FB02!

#design #hnx #berufsmesse #events