HNX – Your way to start up!

Yvonne Grein HNX Hochschule Niederrhein

HNX Teamwork und Jour fixe am Campus Mönchengladbach

"Talent gewinnt Spiele, aber Teamwork und Intelligenz gewinnen Meisterschaften." - Michael Jordan

Diese Woche hatten wir wieder unseren großen #HNX Jour fixe in Präsenz. Es ist so schön zu sehen, wie viele Ideen sprudeln wenn mehrere Köpfe zusammen denken und kreieren. #Teamwork ist immer eine kluge Entscheidung. Das #HNX Gründungsberatungsteam der Hochschule Niederrhein empfiehlt den zukünftigen #startups gerne Co-Founder oder Partner zu suchen, da ein Solist schnell an seine Grenzen stößt und ein Team auf lange Sicht immer erfolgreicher sein wird.

HNX lebt #Teamwork! Umso trauriger waren wir, dass wir unsere liebe Stefanie Kutsch in den Mutterschutz verabschiedet haben. Wir wünschen ihr für die neue wunderbare Zeit alles Gute und freuen uns schon jetzt auf ihren Besuch mit Maxi-Cosi. :0)
Wir werden dich vermissen!

Dein HNX #team der Hochschule Niederrhein mit Stephanie BienefeldYvonne GreinNico HähnleinRaphael M. Heereman, Carola Lobemeier, Steffen PabstAndy SachererSylvia SandmannPetra Worms und Janek Zach