HNX – Your way to start up!

HNX zu Gast beim Fördermitteltag von Krefeld Business

HNX – Your way to start up hat sich am 11.08.23 auf dem Fördermitteltag von Krefeld Business präsentiert. HNX steht an der Hochschule Niederrhein für das Thema Existenzgründung, d.h. Sensibilisierung, Gründungs- und Fördermittelberatung, Workshops und Entrepreneurship Education.

Neben den zahlreichen Vernetzungsmöglichkeiten ergab sich als zentrales Fazit der Veranstaltung, dass viele Förderoptionen für Fachkräfteentwicklung, Digitalisierung und Nachhaltigkeit vorhanden sind. Bedauerlicherweise sind diese Möglichkeiten Unternehmen noch zu wenig bekannt.

Sprechen Sie uns gerne an, welche Themen Sie besonders bewegen. Wir stehen bereit, den Entrepreneurial Spirit in Ihr Unternehmen zu tragen, z.B. mit der Durchführung von maßgeschneiderten Innovationsworkshops. HNX stellt sich den neuen Anforderungen und fokussiert den Transfer in die regionale Wirtschaft mit gemeinsamen Projekten. Hierzu konnten schon erste Gespräche auf dem Event geführt werden.

Vielen Dank an Krefeld Business für die Organisation eines so informativen und gelungenen Fördermitteltags!