HNX – Your way to start up!

Hochschulübergreifendes Netzwerktreffen an der Hochschule Düsseldorf

Heute hatten wir einen inspirierenden Tag voller Netzwerken und spannender Einblicke auf dem Campus der Hochschule Düsseldorf.

Zusammen mit Kolleg*innen von der Düsseldorf University of Applied SciencesRhine-Waal University und der Hochschule RuhrWest haben wir uns über Themen wie nachhaltige Strukturen, Start-up-Beratung und Kooperationsevents ausgetauscht.

Vielen Dank an unser Gastgeberprojekt Gründerzeit für die tolle Organisation und an alle Teilnehmenden für den produktiven Austausch.

Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen und darauf, unsere Zusammenarbeit weiter auszubauen!

#university #startup #cooperation #networking