HNX – Your way to start up!

Yvonne Grein Hochschule Niederrhein HNX Krefeld Business wfmg Jan Schnettler Jörg Siemes Peter Godulla Christian Peitz Gordon Gemein

Kreatives Netzwerktreffen mit Partnern aus der Region

Startup and start now!

Das Gründungsberatungsteam #HNX der Hochschule Niederrhein traf sich heute im Monforts Quartier gemeinsam mit einigen regionalen Partnern, deren Herz ebenfalls für die Wirtschaftsstandorte Krefeld und Mönchengladbach schlägt. An diesem Ort, der die traditionsreiche Mönchengladbacher Maschinenbaugeschichte der Textilindustrie verkörpert, fand ein reger und kreativer Austausch statt.

Gemeinsam mit Sina Borczyk und Jan Schnettler von der WFMG - Wirtschaftsförderung Mönchengladbach GmbHAngel Alava Pons von KREFELD BUSINESSGordon GemeinJoerg SiemesPeter Godulla  und Christian Peitz hatten wir wunderbare kreative Gäste, die alle den Wunsch haben eine wachsende #Gründungskultur am Niederrhein zu etablieren und den Unternehmer*innengeist zu stärken.

Wir bedanken uns herzlich für die ehrlichen Worte, die Wertschätzung und den Wunsch, dass #HNX auch weiterhin den #Entrepreneurial Spirit an die zukünftigen Fach- und Führungskräfte, die #startups von morgen oder an die potentiellen Mittelstands Nachfolger*innen weitergibt.

Das HNX #team der HSNR bestehend aus Stephanie BienefeldYvonne GreinNico HähnleinRaphael M. HeeremanStefanie Kutsch, Carola Lobemeier, Steffen PabstAndy SachererSylvia SandmannPetra Worms und Janek Zach freut sich bereits jetzt auf das nächste Treffen mit vielen weiteren innovativen Ideen.

To be continued!