HNX – Your way to start up!

MG Zieht an Titel
Messe MG Zeiht an! 2022 in der Hochschule Niederrhein

MG ZIEHT AN - GO TEXTILE 2022!

Deutschlands größte Recruiting- und Innovationsmesse für die Textilwirtschaft startete nach einer Corona-bedingten Zwangspause am 19. & 20. Mai wieder voll durch. Auf dem Campus Mönchengladbach der Hochschule Niederrhein präsentierten sich im Fachbereich Textil- und Bekleidungstechnik und in der Textilakademie NRW zahlreiche Unternehmen und Partner der Textilwirtschaft

Das HNX Team war ebenfalls mit seinen Gründungsberater:innen auf einem Messestand vor Ort  und stand allen Besucher:innen mit Rat zur Seite, die sich für ein StartUp interessierten. Es ist ein wunderbares Gefühl wieder in Präsens mit den Studierenden und Mitarbeiter:innen über ihre tollen Ideen oder Planungen zur Ausgründung zu sprechen. Wir freuen uns jetzt schon auf die MG ZIEHT AN 2023!