Aktuelles

Hochschule Niederrhein. Dein Weg.

"Best Poster Award" auf der IVAPP 2022

Auf der diesjährigen IVAPP-Konferenz hat ein Beitrag des iPattern eine Auszeichnung erhalten.

Die IVAPP (Information Visualization Theory and Applications) ist eine internationale Konferenz, die jährlich mit dem Fokus auf der Theorie und Anwendung von Informationsvisualisierungen stattfindet. Dieses Jahr wurde diese virtuell abgehalten. Dort war das iPattern mit einem Forschungsbeitrag vertreten, der eine Auszeichnung erhalten hat.

Prof. Pohle-Fröhlich und Tobias Bolten haben dort einen Beitrag zur Visualisierung von Langzeit Aktivitäts-Ergebnissen im Kontext des F&E-Projektes „PLSM“ (https://plsm-project.com/) vorgestellt.

Dieser Beitrag wurde mit dem "Best Poster Award" ausgezeichnet und ist über den untenstehenden Link verfügbar.