iPattern auf der VISAPP 2015 in Berlin

Auf der Konferenz VISAPP in Berlin hat Prof. Dalitz ein Verfahren zur Symmetrieerkennung und zur Extraktion von Blutgefäßen in medizinischen Bildern vorgestellt

Die jährliche "International Conference on Computer Vision Theory and Applications" (VISAPP) fand dieses Jahr im März in Berlin statt. Dort hat Prof. Dalitz einen Vortrag zum Thema "The Gradient Product Transform for Symmetry Detection and Blood Vessel Extraction" gehalten.

Der Konferenzbeitrag kann über den untenstehenden Link oder den Abschnitt "Publikationen" heruntergeladen werden und beschreibt, wie eine im iPattern Institut entwickelte Bildverarbeitungsmethode zur Detektion symmetrischer Objekte in Bildern sowie zur Extraktion von Blutgefäßen in medizinischen Bildern verwendet werden kann.