1. Westdeutscher Vertriebstag findet an der Hochschule Niederrhein statt

Mönchengladbach, 1. Februar. Die Hochschule Niederrhein ist Gastgeberin des 1. Westdeutschen Vertriebstags. Dieser findet am Donnerstag, 28. Februar, am Standort Mönchengladbach, Webschulstraße 31 (Raum S 301), statt. Der ganztägige Vertriebsmanagement-Kongress richtet sich mit dem Motto „Mehr Neukunden gewinnen: schneller, günstiger, erfolgreicher!" an Führungskräfte, die in Business-to-Business-Unternehmen aller Branchen Verantwortung für den Vertriebserfolg tragen – Unternehmer, Geschäftsführer, Vertriebs- und Verkaufsleiter.

„Das Programm umfasst vier Vorträge von Praktikern und einen wissenschaftlichen Vortrag. Gleichzeitig dient die Veranstaltung dem Networking und dem Gedankenaustausch unter den Teilnehmern", so Professor Dr. Harald Vergossen von der Hochschule Niederrhein.

Weitere Informationen unter www.westdeutscher-vertriebstag.de. Studierende können zu einem vergünstigten Beitrag an der Tagung teilnehmen. Anmeldeschluss ist der 22. Februar.