1LIVE Hörsaal-Comedy zu Gast an der Hochschule Niederrhein

Krefeld, 12. Mai. Mit dem neuen Showformat "1LIVE Hörsaal-Comedy" macht der Radiosender 1Live heute an der Hochschule Niederrhein Station. Mit dabei sind die Comedians Abdelkarim, Meltem Kaptan, Luke Mockridge und Kristian Kokol. Moderiert wird die neue Show von 1Live-Comedian Tony Mono. Regie führt Klaus-Jürgen "Knacki" Deuser.

"Endlich darf man laut über die lachen, die vorne an der Tafel stehen", freut sich Tony Mono auf die Show. "Willkommen sind vor allem die, die bislang einen großen Bogen um Hörsäle gemacht haben - also Leute wie ich", sagt der Produzent, der in Krefeld die Moderation der 1LIVE Hörsaal-Comedy übernimmt.

Die Show findet statt im neuen Audimax der Hochschule Niederrhein, Reinarzstraße 49, 47805 Krefeld. Beginn ist um 20 Uhr, Einlass um 19 Uhr. Tickets gibt es an allen CTS-Vorverkaufsstellen. Der Eintritt kostet 15,15 Euro zzgl. Vorverkaufsgebühren.