Auf der Suche nach den Talenten von morgen – Symposion in Mönchengladbach

Mönchengladbach, 9. Februar. Wie kann ich junge Führungskräfte identifizieren? Und wie kann ich diese Nachwuchskräfte so fördern, dass Sie auch die Ihnen zugedachte Rolle einnehmen können? Das sind nur zwei der zahlreichen Fragen, die das gemeinsame Symposion der Hochschule Niederrhein und der Fachhochschule Düsseldorf am Donnerstag, 19. Februar, beantworten möchte. Die Veranstaltung findet in Raum 320 im W-Gebäude am Campus Mönchengladbach (Webschulstr. 41-43) statt und beginnt um 8.30 Uhr. Eine Anmeldung ist am Veranstaltungstag noch möglich.

Auf der Tagung werden gleichermaßen Experten aus Wissenschaft und Praxis berichten. Verschiedene Workshops laden zur aktiven Teilnahme ein. Zahlreiche Möglichkeiten des informellen Austauschs runden zudem das Profil für die Teilnehmer/innen ab. Das Symposion wendet sich vor allem an Teilnehmer aus Wissenschaft und Praxis, insbesondere auch an die Geschäftsführung, Personalleitung, Leitung der Personalentwicklung, HR Business Partner sowie an alle Führungskräfte mit oder ohne Personalfunktion.

Eine komplette Übersicht der Referenten sowie die Anmeldung finden Sie auf der offiziellen Webseite: wirtschaft.fh-duesseldorf.de/hr-symposion

Pressekontakt: Tim Wellbrock, Referat Hochschulkommunikation, Tel.: 02151 822-2934, E-Mail: tim.wellbrock@hs-niederrhein.de

Autor: Tim Wellbrock