Ausstellung zum Semesterende: Designstudenten heben ab und zeigen ihre Arbeiten

Krefeld, 1. Juli. Die Koffer sind gepackt, die Flugtickets gezückt und 24 Absolventen des Designstudiums der Hochschule Niederrhein sind bereit zu ihrem Abflug in die weite Welt. Aber bevor sie abheben, zeigen sie, was sie an der Hochschule während ihres Studiums gelernt haben. Eine Ausstellung vom 7. bis 9. Juli in der Shedhalle am Frankenring 20 in Krefeld zeigt Bachelor- und Diplomarbeiten der Studierenden. Die Ausstellung ist am Donnerstag, Freitag und Samstag jeweils von 11 bis 18 Uhr geöffnet.

Ausstellungseröffnung ist am Mittwoch, 6. Juli, um 19 Uhr in der Shedhalle mit den Professoren, frisch gebackenen Absolventen und Studierenden des Fachbereichs Design. Anschließend wird im AStA-Keller der erfolgreiche Abschluss des Studiums gefeiert.