Der Fachbereich Wirtschaftswissenschaften am Campus Mönchengladbach

Berufsbegleitendes MBA-Studium „Leadership & Management“: Neue Infotermine

Wer sich auf eine Führungsposition vorbereiten oder seiner Führungsverantwortung noch besser gerecht werden möchte, sollte sich den berufsbegleitenden MBA-Studiengang „Leadership & Management“ der Hochschule Niederrhein anschauen.

In vier Semestern erwerben die Studierenden das für Führungspositionen nötige BWL-Wissen und stärken damit ihre persönliche Führungskompetenz. Das Studium thematisiert u. a. die Chancen und Risiken der Digitalisierung, vermittelt Know-how in Personalführung und behandelt die Potenziale agiler Führungsmethoden und Konzepte aus dem Bereich New Work. Der Abschluss ist ein Master of Business Administration (MBA).

Wer nähere informieren haben möchte, kann eine der kommenden Online-Infoveranstaltungen besuchen. Eine Anmeldung per E-Mail an rene.steinwartz(at)hs-niederrhein.de ist erforderlich.

• Donnerstag, 18.11.2021, 18.30 Uhr - 19.30 Uhr – Professor Dr. Martin Wenke
  • Samstag, 27.11.2021, 12.00 Uhr - 13.30 Uhr – Professor Dr. Harald Vergossen

Weitere Termine sowie Informationen zum Studiengang insgesamt: www.mba.hs-niederrhein.de

Kontakt Studienberatung: René Steinwartz: mba-info(at)hs-niederrhein.de, Tel.: 02161-186-6356