Bundesgesundheitsminister Hermann Gröhe besucht die HN

Krefeld, 29. September. Bundesgesundheitsminister Hermann Gröhe kommt an die Hochschule Niederrhein. Am Donnerstag, 2. Oktober, besucht er den Fachbereich Gesundheitswesen auf dem Campus Krefeld, um sich über Forschung und Lehre zu informieren.

Hermann Gröhe trifft am Donnerstag, 2. Oktober, um 10 Uhr auf dem Campus Krefeld Süd ein. Dort wird er unter anderem von Hochschulpräsident Prof. Dr. Hans-Hennig von Grünberg und vom Krefelder Oberbürgermeister Gregor Kathstede begrüßt. Ab 11 Uhr hält Gröhe im Gebäude F einen Vortrag über die „Weiterentwicklung des deutschen Gesundheitssystems in den kommenden fünf Jahren“ und diskutiert mit Studierenden und Professoren des Fachbereichs Gesundheitswesen.

Pressevertreter sind ab 11 Uhr herzlich in das Gebäude F, Raum 307, eingeladen. In dem Hörsaal besteht die Möglichkeit, Fotos vom Minister zu machen.

Ort:     Hochschule Niederrhein, Campus Krefeld Süd

Reinarzstraße 49, Gebäude F, Raum F 307

Zeit:    Donnerstag, 2. Oktober, 11 Uhr

Anmeldung bitte an:

Dr. Christian Sonntag, Referat für Presse und Öffentlichkeitsarbeit, Tel.: 02151 822-3610, E-Mail: christian.sonntag@hs-niederrhein.de